Präsentiert von

Media World

Wir danken unseren Partnern

Autohaus Nägele und Sohn GmbH - Peugeot Händler, Bietigheim-Bissingen
Mo, 08.08.
21:30 Uhr
19:00 Uhr

Schmetterlinge im Ohr

Komödie – FSK: 0

Antoine (Pascal Elbé) scheint auf nichts und niemanden zu hören: seine Schüler (die mehr Aufmerksamkeit fordern), seine Kollegen (denen seine Unkonzentriertheit nicht gefällt), seine Geliebten (die ihm mangelndes Einfühlungsvermögen vorwerfen)... Und das aus gutem Grund: Antoine ist zwar noch jung, hat aber schon viel an Gehör verloren. Seine neue Nachbarin Claire (Sandrine Kiberlain), die nach dem Verlust ihres Mannes vorübergehend bei ihrer Schwester und ihrer Tochter wohnt, träumt von Frieden und Ruhe. Kein Nachbar, der so laut ist wie Antoine, mit seiner lauten Musik und seinem Wecker, der unaufhörlich klingelt. Und doch sind Claire und Antoine wie füreinander geschaffen!
0

Tickets

Es gibt grundsätzlich ein Ticketkontingent an der Abendkasse!

Vorverkaufsstellen:

AXA Kretzler & Eisinger

Kultur- und Touristinformation

Oder gleich hier online.

Schulhof der Realschule (hinter der Stadthalle)
Heilbronner Str. 19
71665
Vaihingen an der Enz
48.93525823267107
8.958385006369099
Ensinger - Mineralwasser
Vaihinger Kreiszeitung - Zeitung
Stadt Vaihingen an der Enz - Stadtverwaltung
Hubl GmbH - Edelstahltechnik
Dr. Hartmann - Die Wasserprofis
Vaihingen an der Enz Sommerkino
179209
Schmetterlinge im Ohr
3
Schmetterlinge im Ohr