Sa, 15.08.
21:15 Uhr
19:00 Uhr

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Familienfilm/Abenteuer – FSK: 6

Robert Downey Jr. schlüpft in die Rolle des schrulligen Arztes Dr. Dolittle, der mit Tieren sprechen kann. Auch sieben Jahre nach dem Tod seiner Frau hat der exzentrische Arzt Dr. Dolittle (Robert Downey Jr.) den Verlust nicht überwunden. Mit ein paar exotischen Tieren lebt er seitdem auf seinem Familienanwesen Dolittle Manor und schottet sich von der Außenwelt ab. Als die junge Queen Victoria (Jessie Buckley) schwer erkrankt, soll Dolittle jedoch ein Heilmittel finden – und dazu muss er sich auf eine gefährliche Mission begeben, bei der er auf alte Feinde trifft, aber auch neue seltsame Kreaturen kennen lernt.
6

Tickets

Begrenzte Ticketanzahl – damit unsere Gäste ausreichend Abstand bekommen. Abendkasse nur bei Resttickets!

Vorverkaufsstellen:

AXA Kretzler & Eisinger

Kultur- und Touristinformation

Oder gleich hier online.

Schulhof der Realschule (hinter der Stadthalle)
Heilbronner Str. 19
71665
Vaihingen an der Enz
 
48.93525823267107
8.958385006369099
Vaihingen an der Enz Sommerkino
444
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
1
3
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle